Adventskalender

Adventskalender der guten Ideen

Ein ökologischeres, gerechteres, menschlicheres Bayern: Dafür kämpfen wir bayerische Grüne im Landtag und in der Kommunalpolitik – und unzählige engagierte Menschen überall in Bayern arbeiten mit kreativen Projekten, Initiativen und Vereinen ebenfalls auf dieses Ziel hin.

Ab dem 1. Dezember starten wir deshalb unseren „Adventskalender der guten Ideen“. Bis zum 24. Dezember stellen wir auf unserer Facebook-Seite jeden Tag ein tolles bürgerschaftliches Projekt vor, das Bayern weiter bringt. Wir freuen uns, wenn ihr euch inspirieren lasst und gemeinsam mit uns weitere Ideen sammelt.

Hier geht es zur Facebook-Seite: www.facebook.com/gruenebayern

Neuste Artikel

Kuh mit Hörnern steht auf Wiese

Agrarwende Bayern Klimaschutz

Bäuerliche Betriebe bewahren, Agrarwende anpacken

Grafik: Ergebnisse der Sonntagsfrage beim Bayerntrend vom 15. Januar 2020: Die bayerischen Grünen liegen bei 25% (+4)

Bayerntrend

Bayerntrend: Umfrage gibt starken Rückenwind für Kommunalwahl

Geflüchtete

Fluchtwege freimachen und Menschenleben sichern

Ähnliche Artikel