Bezirksforen 2022

Gemeinsam grüne Politik in der Kommune gestalten: Darum geht es in unseren Bezirksforen für grüne Mitglieder.

Diesen März finden die Bezirksforen erneut als Online-Veranstaltungen statt. Du bist grünes Mitglied oder Mitglied unserer kommunalpolitischen Vereinigung GRIBS und möchtest dabei sein? Hier findest du alle Infos zu deinem Bezirksforum:

Bezirksforum für Mittelfranken, Schwaben und Unterfranken:
Samstag 12. März | 13:00–17:30 Uhr

Bezirksforum für Oberfranken, Oberpfalz und Niederbayern:
Samstag 19. März | 13:00–17:30 Uhr

Bezirksforum für Oberbayern:
Sonntag 20. März | 13:00–17:30 Uhr

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Wir bieten übrigens auch viele weitere spannende Online-Veranstaltungen an, auch für Noch-nicht-Mitglieder und alle Interessierten. Über unseren Newsletter erfährst du ganz automatisch davon – dafür musst du dich nur einmalig anmelden:

Zum Newsletter

Mehr zu unserer grünen Politik:

Koalitionsvertrag: Das ist drin für Bayern

Der Koalitionsvertrag der Ampel-Regierung trägt eine klar grüne Handschrift und ist ein Angebot an alle Menschen in unserem Land, gemeinsam mehr Fortschritt zu wagen. Unsere grünen Minister*innen werden diese Erneuerung zum Wohle aller Menschen gestalten. Von einigen Maßnahmen profitieren die Bayer*innen bei sich vor Ort ganz besonders.