Mach mit!

Bei der Landtagswahl waren wir stark – und mit DIR werden wir noch stärker! Über 11.000 Mitglieder haben wir bayerischen Grünen inzwischen: Tausende Bürger*innen, die gemeinsam für eine ökologische, gerechte und zukunftsfähige Politik einstehen. Nur gemeinsam können wir Großes erreichen. Zum Beispiel schon 2019, wenn die Europäer*innen ihr Parlament wählen: Zeig jetzt Haltung und unterstütze uns jetzt, damit wir die Zukunft gestalten können!

Sei ein Teil von uns Die Grünen

Werde Mitglied

10.500 bayerische Mitglieder sind viel – doch mit dir wird die grüne Politik noch stärker. Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern einsetzen? Du willst eine Stimme haben,  wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte geht?

Sei Teil der grünen Politik und werde Mitglied

Spende an uns Landtagswahl 2018 Die Grünen Bayern Spende an uns

„Mut geben statt Angst machen“ ist das Motto unseres Wahlkampfs. Wir wollen ein weltoffenes, demokratisches und freies Bayern anstatt eine Politik der Spaltung und Angstmacherei. Damit wir unsere Haltung überall in Bayern sichtbar machen können, brauchen wir Geld: für Plakate, Flyer, Veranstaltungen, Radiowerbung … Schon 20 Euro sind ein toller Beitrag!

Unterstütze uns mit deiner  Spende

Mach mit_Die Grünen

Werde Kommunalpolitiker*in

Global denken, lokal aktiv werden! In Deiner Stadt oder Gemeinde werden Entscheidungen getroffen, die Deinen Alltag ganz direkt beeinflussen. Du kannst Deinen Wohnort entscheidend mitgestalten. Wir laden Dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Städte und Gemeinden, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt.

Engagiere dich in deiner Kommune und werde Kommunalpolitiker*in

Landesarbeitsgemeinschaften_Die GrünenKomm zu den LAGs

Die Landesarbeitsgemeinschaften (LAG) haben das Ziel, die inhaltliche und politische Arbeit in der Partei und ihren verschiedenen Gremien zu entwickeln, zu vernetzen und die Zusammenarbeit mit (Fach-)Verbänden, Initiativen und wissenschaftlichen Institutionen zu koordinieren. Bringe dein Engagement, deine Ideen und dein Know-How ein.

Beteilige dich in den Landesarbeitsgemeinschaften

Folge uns onlineFolge uns online

Im Netz findet viel Kommunikation und auch Politik statt, also folge uns. Warum solltest du das tun? Ganz einfach: Indem du unsere Posts likest und teilst, wird die Reichweite der grünen Inhalte größer. Du selbst ziehst natürlich auch Nutzen daraus: Wenn du uns auf Facebook, Twitter und Facebook folgst, bekommst du immer Infos über grüne Themen und Events.