Mach mit!

Stell dir vor, es ist Wahlkampf und alle kämpfen mit! Über 10.000 Mitglieder haben wir bayerischen Grünen inzwischen: Tausende Bürger*innen, die gemeinsam für eine nachhaltige Politik einstehen. In den nächsten Wochen heißt es aufzustehen für unsere Ziele. Auch, wenn du (noch) kein Mitglied bei uns bist: Mach zusammen mit uns Wahlkampf und hilf dabei, dass Bayern am 14. Oktober grün wird!

Folge uns onlineFolge uns online

Du hast auf diese Seite geklickt – beste Voraussetzungen dafür, uns online zu folgen. Warum solltest du das tun? Ganz einfach: Indem du unsere Posts likest und teilst, wird die Reichweite der grünen Inhalte größer. Du selbst ziehst natürlich auch einen Nutzen daraus: Wenn du uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgst, bekommst du tagesaktuelle Infos über grüne Themen und Events. Übrigens: Auch unser Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann ist fleißig am Posten und Tweeten.

Auf Twitter folgen, liken und retweeten  GRÜNE Bayern  Katharina  Ludwig

Auf Facebook folgen, liken und teilen  GRÜNE Bayern  Katharina  Ludwig

Auf Instagram folgen, liken und teilen  GRÜNE Bayern  Katharina  Ludwig

Auf WhatsApp abonnieren und chatten  Katharina

Informiere dich Die Grünen Landtagswahl 2018 BayernInformier dich

Du teilst unsere grünen Ziele und stehst für die Umwelt und den Artenschutz ein? Du willst gleiche Chancen für alle Menschen in Bayern und eine Politik, die auf Menschlichkeit und Solidarität setzt? Dann geh einen Schritt weiter und informiere dich darüber, wie wir Grünen unsere Ziele umsetzen wollen.

Alle unsere Ziele und viele ganz konkrete Projekte findest du im  Wahlprogramm

Rede über uns Landtagswahl 2018 Die Grünen

Rede über uns

In Bayern wird wieder intensiv über Politik diskutiert. Das ist gut so! Oft sind aber genau die Stimmen besonders laut, die nach Abschottung und Ausgrenzung rufen. Lass uns gemeinsam darauf antworten! Sowohl online als auch im echten Leben, zum Beispiel beim Haustürwahlkampf.

Lust auf Haustürwahlkampf? Dann mach mit bei  GRÜN klingelt

Spende ein Plakat Landtagswahl 2018 Die GrünenSpende ein Plakat

Wir wollen für alle Bürger*innen sichtbar sein! Hilf uns dabei, dass unsere Plakate an noch mehr Litfaßsäulen und Werbetafeln in Bayern angebracht werden können und finanziere ein Plakat für uns. Wir haben dafür online ein Plakatspende-Portal eingerichtet, auf dem du den Standort deines gespendeten Plakates selbst auswählen kannst.

Mach dein Viertel GRÜN mit deiner  Plakatspende

Spende an uns Landtagswahl 2018 Die Grünen Bayern Spende an uns

„Mut geben statt Angst machen“ ist das Motto unseres Wahlkampfs. Wir wollen ein weltoffenes, demokratisches und freies Bayern anstatt eine Politik der Spaltung und Angstmacherei. Damit wir unsere Haltung überall in Bayern sichtbar machen können, brauchen wir Geld: für Plakate, Flyer, Veranstaltungen, Radiowerbung … Schon 20 Euro sind ein toller Beitrag!

Unterstütze uns mit deiner  Spende