Mach mit!

Bei der Landtagswahl waren wir stark – und mit DIR werden wir noch stärker! Über 11.000 Mitglieder haben wir bayerischen Grünen inzwischen: Tausende Bürger*innen, die gemeinsam für eine ökologische, gerechte und zukunftsfähige Politik einstehen. Nur gemeinsam können wir Großes erreichen. Zum Beispiel schon 2019, wenn die Europäer*innen ihr Parlament wählen: Zeig jetzt Haltung und unterstütze uns jetzt, damit wir die Zukunft gestalten können!

Sei ein Teil von uns Die Grünen

Werde Mitglied

10.500 bayerische Mitglieder sind viel – doch mit dir wird die grüne Politik noch stärker. Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern einsetzen? Du willst eine Stimme haben,  wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte geht?

Sei Teil der grünen Politik und werde Mitglied

Spende an uns Landtagswahl 2018 Die Grünen Bayern Spende für das Volksbegehren Artenvielfalt

Mit Deiner Spende hilfst Du entscheidend, das Volksbegehren Artenvielfalt zum Erfolg zu führen. Zwischen dem 31. Januar und dem 13. Februar 2019 müssen sich eine Million Bürgerinnen und Bürger motivieren, in ihrem Rathaus für den Artenschutz zu unterschreiben.

Unterstütze uns mit deiner  Spende

Mach mit_Die Grünen

Werde Kommunalpolitiker*in

Global denken, lokal aktiv werden! In Deiner Stadt oder Gemeinde werden Entscheidungen getroffen, die Deinen Alltag ganz direkt beeinflussen. Du kannst Deinen Wohnort entscheidend mitgestalten. Wir laden Dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Städte und Gemeinden, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt.

Engagiere dich in deiner Kommune und werde Kommunalpolitiker*in

Landesarbeitsgemeinschaften_Die GrünenKomm zu den LAGs

Die Landesarbeitsgemeinschaften (LAG) haben das Ziel, die inhaltliche und politische Arbeit in der Partei und ihren verschiedenen Gremien zu entwickeln, zu vernetzen und die Zusammenarbeit mit (Fach-)Verbänden, Initiativen und wissenschaftlichen Institutionen zu koordinieren. Bringe dein Engagement, deine Ideen und dein Know-How ein.

Beteilige dich in den Landesarbeitsgemeinschaften

Folge uns onlineFolge uns online

Indem du unsere Online-Kanäle abonnierst, bekommst du immer aktuelle Informationen über uns und unsere grünen Themen, kannst mitdiskutieren – und hilfst uns durch deine Likes und Shares dabei, die Aufmerksamkeit für unsere Themen zu erhöhen.

Folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Newsletter

Abonniere auch unseren wöchentlichen YouTube für noch mehr Hintergrund-Infos.